Die kleine Bria (früher Malta) hat schon den totalen Bezug zu uns. Bei jedem rufen kommt sie sofort hergerannt, sogar wenn sie andere Hunde sieht, es ist einfach unglaublich. Heute haben wir sie zum ersten mal frei laufen lassen, bei uns im Wald gibt es eine große Hundewiese, da konnte sie richtig schön rennen.
Wir hatten keinerlei Probleme, sie schaut immer wo wir sind oder wo wir hinlaufen, und kommt sofort beim ersten Rufen angerannt ;-). Das hatten wie natürlich vorher an der Leine ausprobiert und geübt :-)
 
Sie ist wirklich ein richtig liebes Mädel, aber wehe es kommen Besucher (fremde)  :-(….da wird gebellt und geknurrt ohne Ende, das glaubst du gar nicht, sie ist dann auch total angespannt und lässt den Besuch nicht aus den Augen. Nach einer Weile lässt sie sich dann zwar vorsichtig streicheln, aber sie bleibt vorsichtig und rührt sich nicht von der Couch weg bis der Besuch wieder weg ist. Aber das kriegen wir bestimmt auch noch hin….
 
Wir haben ihr jetzt mal dieses Fertigbarfmenü gegeben und das frisst sie ruckizucki alles auf………gestern Abend hat sie auch etwas Trockenfutter direkt von meiner Hand gefressen, es wird also :-)

Vom Tierheim direkt nach Hause....

....vielen herzlichen Dank an die "Mannemer"


      

                       DU BIST RAUS