HANS - eine Kämpfernatur

Diese "Handvoll Hund" wurde zusammen mit seinen Geschwistern in Russland in einem Keller geboren nachdem die Besitzer der Mutterhündin sie nach Feststellung der Trächtigkeit auf die Straße befördert hatten.

Leider haben aus dem ganzen Wurf nur "HANS" und seine Schwester überlebt - er ist also ein kleiner Kämpfer.

 

Seine Mama ist nur etwas über 40cm groß (Bild bei Hündinnen/Gerda), da der Papa allerdings unbekannt ist können wir keine zuverlässige Aussage bezügl. seiner zu erwartenden zukünftigen Größe machen.

Er übt schon dolle an der Leine zu laufen und macht auch sein Geschäft bereits draussen; ist aber noch nicht ganz stubenrein (doch mit knapp 4 Monaten lernt man das auch noch ganz schnell) HANS ist gechipt und komplett durchgeimpft. Er ist ein lustiger kleiner Bursche mit viel Energie und jeder Menge Flausen im Kopf der viel Liebe, Zuwendung und Erziehung braucht. Der Besuch einer Welpenstunde wäre klasse.

 

Seine Schwester konnte in Russland ein neues Zuhause finden. HANS und seine Mama GERDA möchten wir gerne hier vermitteln da diese Hündin, die einmal ein Heim hatte und keinerlei Erfahrung hat was das Leben als Straßenhund angeht, dort wenig Chancen hat, lange zu überleben. 

 

Bei Interessean an unserem kleinen Racker rufen Sie uns doch einfach an (039487 - 744 600) und vereinbaren einen Kennenlerntermin.

 

Eingestellt am 28.04.2016