Name: LADA

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mischling

Alter: ca. 6 Monate

Größe: ca. 47 cm

Gewicht: ca.16 kg

 

Kastriert/Sterilisiert: nein

Unterkunft: Pflegestelle 64319 Pfungstadt

Ausreise: 

 

 

Beschreibung:

 

LADA ist ein liebes, verspieltes und auch selbstbewußtes kleines Mädel. Bereits am zweiten Tag nach Ankunft hat sie sich ihren Platz im Rudel erobert und kommt mit allen vierbeinigen Freunden super aus. Altersgemäß hat sie natürlich noch ein paar Flausen im Kopf, kann aber auch total lieb und verschmust sein. Ein Hundekind eben:-)

Im Moment üben wir kräftig "Leine laufen", das Verhalten bei Begegnung mit fremden Menschen, Hunden, Radfahrern und Joggern und sie macht sich bestens dabei. Auch ans Autofahren muss sie sich noch gewöhnen, hierbei ist sie noch sehr aufgeregt.

Wie alle unsere Hunde ist sie gechipt, geimpft und prophylaktisch gegen Parasitenbefall behandelt.


LADA wäre der perfekte Begleiter für eine junge Familie, bzw. Menschen, die sehr unternehmungslustig sind und ihr viele Aktivitäten bieten können.

 


 

                       

DU BIST RAUS