Name: IRIS

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mischling

Alter: *04/2010

Größe: ca 55 cm

Gewicht: ca. 18 kg

Kastriert/Sterilisiert: JA

Geimpft: JA

Unterkunft: Pflegestelle in 64319 Pfungstadt

Ausreise:.

 

Beschreibung:

 

IRIS ist eine kastrierte, geimpfte und gechipte, sanftmütige und ruhige Hündin!

Sie wurde im Tierheim Moskau von mehreren Hunden angegriffen und hat dadurch einige Narben im Gesicht zurückbehalten. Auf Grund dieses Ereignisses wurde sie vom Tierheim in eine private Pflegestelle verlegt, wo sie aber nur bis zum Herbst bleiben konnte.

IRIS ist eine äußerst stille Hündin die sich ihren Platz bei uns in der sicheren Hundehütte gesucht hat. Gegenüber Menschen ist sie neugierig, mit Hunden verträgt sie sich, ist aber auf Grund ihrer schlechten Erfahrungen mit anderen Hunden eher ein Einzelgänger. Einge Rüden werden jedoch von ihr durchaus zum Spielen aufgefordert.

IRIS bellt nicht, ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben ohne zu randalieren. Sie läuft an der Leine sanft und ruhig und ignoriert beim Spazierengehen meistens andere Menschen oder Hunde.

 

Zu viel Trubel ist ihr unangenehm; sie wäre daher sehr gut geeignet als Partnerin von etwas älteren Menschen.

 

Wenn Sie sich für IRIS interessieren dann schreiben Sie uns an.

 

 

                       

                                                                    

                             DU BIST RAUS

 

 

Eingestellt am 22.02.2015