Dieser wirklich superhübsche kleine Rüde lebt seit wenigen Tagen bei uns zur Pflege. Er hat seine "Hunde-Kindheit" im Tierheim Moskau verbracht und wir suchen für ihn eine unternehmungslustige Familie, die ihm endlich ein festes Zuhause und ganz viel Liebe gibt.

"NAYK" ist geboren am 28.03.2014, jetzt also gerade mal knapp 6 Monate alt.
Er ist derzeit ca. 47cm hoch und wiegt etwa 14kg, mehr als 5cm dazu sind eher nicht drin. Der Kleine ist komplett geimpft, gechipt und wurde vor kurzem kastriert.

Die eingestellten Bilder können das reale Aussehen leider nur bedingt wiedergeben.
"NAYK" hat dunkles Deckhaar, ab den Ohren ist es silbergrau. Ebenso perlgraue Beine und seitlich helle Streifen im Fell. Wenn man gegen den Strich streicht ist das Unterfell blütenweiß. Auf Grund seines Verhaltens und seiner Bewegungen gehen wir davon aus, dass ein Border-Collie an seiner Entstehung beteiligt war.
Der junge Mann ist absolut menschenbezogen bei groß und klein, unseren Hunden gegenüber etwas vorsichtig, aber im Ernstfall keinesfalls ein "Duckmäuser". Er schmust sehr gerne, ist gerade dabei "Sitz" zu lernen und gibt auch Pfötchen.
Wir suchen für "NAYK" eine Familie, die ihn fordert und fördert und ihm auch die richtige Erziehung angedeihen läßt. Erfahrung im Umgang mit Border-Collies wäre natürlich toll.

 

 


                       

DU BIST RAUS