Name: NOLA

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mischling

Alter: *01.09.2013

Größe: ca 53 cm

Gewicht: ca. 16 kg

Kastriert/Sterilisiert: JA

Geimpft: JA

Unterkunft: Pflegestelle in 06502 Thale-Friedrichsbrunn

Ausreise:

 

 

Beschreibung:

 

NOLA wurde als Welpe zusammen mit zwei Schwestern in Moskau aufgefunden und ins dortige Tierheim gebracht. Beide Schwestern sind bereits vermittelt, bei NOLA gestaltet sich das etwas schwierig weil sie Fremden gegenüber mißtrauisch ist.

Dabei ist sie eine wahre Schmusebacke, die einen sofort anstupst wenn man aufhört sie zu kraulen. Nach anfänglichem Zögern hat sie mittlerweile "ihren" Platz neben dem Schreibtisch erobert und macht jeden Tag Fortschritte. Sie verträgt sich gut mit allen Hunden und ist weder dominant noch besonders unterwürfig. NOLA hat einen temperamentvollen Charakter und wenn sie rennt, sieht es aus als wäre ein kleiner Kugelblitz unterwegs. :-)

 

Am normalen Alltagsleben arbeiten wir kräftig, wobei es leider immer noch viele Dinge und Situationen gibt, die NOLA gruselig findet. Wir suchen deshalb einen hundeerfahrenen Menschen, der etwas Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringt, dann wird aus diesem hübschen Mädchen mit der ungewöhnlichen Fellfärbung ein wahrer Freund für's Leben.

 

Wenn Sie sich für NOLA interessieren dann schreiben Sie uns an.

 

 

Eingestellt am 26.03.2015