Kaya....

....ist eine zierliche aber energiegeladene kleine Maus.

Sie ist geboren im Jahr 2013, etwa kniehoch und wiegt ca. 16-17kg.

Gechipt und grundimmunisiert, vor Abgabe erfolgt eine Auffrischimpfung und Entwurmmung.

Kaya ist ein lustiges Mädchen mit dem Benehmen eines Springballs.  Wenn sie draussen ist, ist sie nur am Rennen, Springen und Toben und Fangen spielen. In der Wohnung ist sie lieb und verschmust. Bei ihrer Freundin Nelly versucht sie manchmal einen auf "Domina" zu machen, beim Rest vom Rudel ist sie eher kleinlaut aber nicht unbedingt ängstlich.

Sie ist clever, mit Hilfe von Leckerlis sehr gut zu lenken und läßt sich von einer lauteren Ansprache beeindrucken. Auch Türen öffnen ist für sie kein Problem.

 

Für Kaya wünschen wir uns junge oder junggebliebene Menschen die evtl. noch sportlich aktiv sind und dem Mädchen ausreichend Bewegung und Spaß bieten können.

 

Eingestellt 20.11.2016