Unser Traum....

-//-

Im Herbst 2015 haben wir mit dem Kauf eines wundervollen Grundstücks den größten unserer Träume verwirklicht. Wir leben nun mit unseren Tieren fernab jeder Großstadt-Hektik im super schönen Südharz.

...und der Traum wächst :-)

Unsere ersten Zwinger für Neuankömmlinge und ängstliche Hunde zum langsamen Eingewöhnen.

Unsere Pfleglinge kommen nur zum Schlafen in die Zwinger und das auch nur, wenn sie es möchten. 

Ansonsten haben sie vollen Familienanschluß und gehen tagsüber mit uns arbeiten.

...und soll noch weiter wachsen....

....denn wir planen potenziellen Hundeeltern einen mehrtägigen Aufenthalt bei uns anzubieten um den von ihnen ausgewählten Hund kennenzulernen und sich aneinander zu gewöhnen damit die Umstellung auf eine neue Lebensituation nicht ganz so stressig wird.

Sommer 2016