Name: Marta

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mischling

Alter: ca. 4,5  Monate

Größe: im Wachstum

Gewicht: ca. 7 kg (legt aber an Gewicht noch zu)

 

Kastriert/Sterilisiert: Ja

Geimpft: JA

Unterkunft: Pflegestelle in Pfungstadt

.

 

 

Beschreibung:

 

Marta und Greta sind zwei bildhübsche Welpen, die im Alter von ca. 8-10 Wochen zusammen mit ihren Eltern auf einem Klinikgelände aufgegriffen wurden. Das Elternpaar wurde kastriert und wieder auf die Straße entlassen; die beiden Schwesterchen fanden Unterschlupf bei einer Tierfreundin die in Russland ein kleines privates Tierheim betreibt.

 

Am 11.8.2015 durften die beiden Süßen ihre weite Reise zu uns nach Deutschland antreten und suchen schnellstmöglich "ihre" Familie.

Wie alle Welpen müssen sie noch sehr viel lernen wobei sie das Kommando "Sitz" in Rekordzeit verstanden haben. Sie haben jetzt mit 4,5 Monaten bereits eine Schulterhöhe von 46cm (Greta) bzw. 48cm (Marta), daher ist davon auszugehen, dass sie nicht gerade klein bleiben werden.

 

Für sie wünschen wir uns eine junge und unternehmungslustige Familie, die bereit ist, den Mädels einiges an Erziehung angedeihen zu lassen und natürlich auch Aktivitäten bieten kann.

 

Wenn Sie sich für Marta interessieren dann schreiben Sie uns an.

 

 

 

 

DU BIST RAUS

 

 

Eingestellt am 24.08.2015